Externe Kooperationen

Kaum etwas ist schöner als konstruktive Kritik

Zum Glück ist in einer freien Welt des Geistes auch immer Raum für unendlich viele Ideen und Gedanken. Deren Zahl und Vielfalt sollten und werden immer stärker wachsen, je leichter es wird seine Gedanken mit anderen zu teilen.

Diesem Zweck soll hier auch ein besonderes Angebot dienen, das dazu beitragen kann „brach liegende“ Ideen und Domains bekannt zu machen. Jeder ist eingeladen seine eigenen Ideen in Domain-form vorzustellen und hier mit einzustellen. So werden Ideen-Partnerschaften ermöglicht, die auf anderem Wege nur schwer zu vermitteln wären.

Kreative Köpfe werden so zusammengeführt. Vielleicht sogar das ein oder andere Start Up auf den Weg gebracht.
WEBCOOP sucht aber regelmäßig auch Kontakt zu schon bestehenden Netzinitiativen, die ähnliche Zielsetzung haben, denn:
Gemeinsam sind wir effizienter !







Weltgemeinschaft

Gemeinsam den Blauen Planeten erhalten